25. Juli 2016

Schöne Ferien wo ist das Sommerloch…

Die Ferien sind da, hoffentlich auch bald das Sommerloch...
In Berlin haben die Ferien begonnen und der Sommer ist in vollem Gange. Ich genieße die Zeit im Garten, fernab von Fernsehen, Radio und allen anderen Medien. Im Schrebergarten ist die Zeit stehen geblieben. Das Gefühl von einer heilen Welt, hier kann man es spüren. Auch wenn das Unterbewusstsein uns immer wieder in die Realität zurück holt. 

Kaum radelt man dann wieder in die Innenstadt zurück, ertönt aus dem Fernseher im Späti die nächste Schreckensmeldung. Die Welt ist krank, das ist nichts Neues. Hoffentlich hat sie genug Kraft um wieder gesund zu werden. Und hoffentlich sind die Menschen mit Verstand und Mitgefühl in der Überzahl. Ich wünsche es uns.

Habt eine schöne Ferienzeit!
Ich wünsche allen einen tollen Urlaub und ein großes ruhiges Sommerloch. Das können wir alle gebrauchen.


Janine







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen