27. Dezember 2015

Die Feiertage ...

... nutzen wir zur Erholung.
Die letzten Wochen waren ein wenig arbeitsintensiver als sonst.
Die Vorweihnachtszeit ist schon was besonderes.
Von Besinnlichkeit zwar keine Spur, aber dafür gut fürs Geschäft ;)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie? Wir bereiten uns nun alle auf den Silvesterwahnsinn vor und hoffen auf einen schönen Abend. Ich bin sehr gespannt auf 2016 ...
was wird das für ein Jahr?

Wir haben in der Weihnachtszeit zwei Märkte gerockt und wieder mal festgestellt
die Sommers sind ein gutes Team.
Das Sommerteam überlegt jetzt schon auf welchen Märkten wir mit meinen Illlustrationen
und Collagen im nächsten Jahr vertreten sind. Beim Holy Shit Shopping werden wir uns auf jeden Fall wieder bewerben. Wen es interessiert, bei Instagram könnt ihr noch mal schauen:
https://www.instagram.com/janinesommer_illustration

Im Laden war es dieses Jahr auch ganz toll, auch da haben wir extrem gut zusammengearbeitet.
Wir sind schon stolz auf unseren kleinen Lieblingsplatz, so soll es auch nächstes Jahr weitergehen.

Ich arbeite gerade an einer neuen Serie Zeichnungen, ganz nach Kundenwunsch diesmal.
Später mehr dazu. (wuff, wuff)

Das Kind war ganz unglücklich über ihr Wichtelgeschenk in der Schule. (Mama ich hab nur eine Käseglocke bekommen!) Wir haben gemeinsam überlegt was es noch sein könnte. Eine Winterlandschaft mit Reh und Glitzer z.B.

Voila! Herrlich kitschig und ein Hauch von Winter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen