9. Dezember 2014

So war das HOLY SHIT SHOPPING

Das HSS ist vorbei. Ich bin späten am Sonntagabend völlig fertig, um eine tolle Erfahrung reicher und mit schönen Eindrücken und Erinnerungen wieder zuhause angekommen. Der ganze Stand liegt zerlegt und verstaut und wartet auf seinen nächsten Einsatz. Es war wirklich ein erfolgreiches Wochenende, natürlich auch sehr anstrengend. Wir wurden gefragt, ob wir aus unserer Wohnung ausziehen, als wir das Auto vollgeladen haben. Es ist doch immer wieder eine logistische Meisterleistung. Mir machen solche Events großen Spaß und ich werde mich auf jeden Fall wieder für das nächste Jahr anmelden. Die Location war einmalig. Das Kraftwerk ist absolut unschlagbar als Veranstaltungsort für einen Designmarkt. Die Leute waren toll. Es gab so viel positive Resonanz auf meine Collagen. Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank an Theresa Grieben und Carolina Buzio. Es war toll mit Euch zusammen dieses Wochenende auf dem HSS zu verbringen.

Noch mehr Fotos findet ihr hier!

Hier noch ein paar Fotos.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen