25. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten ...

.. Euch allen.

Die Arbeit ist erledigt, alle Pakete sind rechtzeitig verschickt worden und der Laden hat nun Ferien.
Auch die Onlineshops machen eine Pause.

Urlaub >> Weihnachtszeit >> Familienzeit.

Der Heiligabend mit der ganzen Familie war wunderschön. Wir hatten viel Spaß und es war sehr gemütlich. Wir haben alle 21 Pers. satt bekommen inkl. der 2 Wauzis. Das Kind ist glücklich mit seinen Geschenken im Kinderzimmer verschwunden und wir beide haben den ersten Feiertag dazu genutzt um den neuen Herd mit der Gans einzuweihen. Ein Tag Arbeit für ein leckeres Essen. Aber es war ein Traum. Ich steh auf die Maronen-Apfelfüllung ... gut das die auch noch für morgen reicht.

Jetzt beginnt die Phase der Erholung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen