11. November 2014

Fotos von den Vorbereitungen

hier kommen ein paar Fotos von den Vorbereitungen für das Holy Shit Shopping in Berlin.
Ich hatte wieder Lust ein wenig zu zeichnen. Kettenanhänger sind draus geworden. Alle Vögel sind schon da ... Kohlmeise, Rotkehlchen, Wellensittich, und Kakadu... dazu noch ein paar Eichhörnchen ... mal schauen, was mir in den nächsten drei Wochen noch so einfällt. Diese Anhänger mit versilberter, nickelfreier Kugelkette werdet ihr auf jeden Fall auch an meinem Stand finden.

Der Markt findet am 6. und 7. Dezember im Kraftwerk statt. Hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook.






Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich! :-)
    Aus welchem Material sind sie denn? Und wenn man es nicht zum Holy Shit schafft, kann man sie auch im Shop bekommen?
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    die Anhänger sind aus Schrumpffolie gemacht. Die Motive wurden mit Polycromos gezeichnet.
    Anschließend werden die Anhänger mit einer dicken Lackschicht überzogen. Dadurch glänzen sie wie Emaille. In den Shop werden sie nicht wandern. Ich mache sie nur für den Markt. Du kannst gern per Mail: (mail@janinesommer.de) bestellen. Es gibt noch Wellensittiche, Wolken und Flamingos. (Kosten werden die Anhänger mit Kette (nickel und bleifrei) 14,50.

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen