8. Mai 2014

Es grünt so grün ...

... sie dürfen raus auf den Balkon. Die kleinen Pflänzchen aus meiner Gemüse-Kita.
Die Samen sind nun brav aufgegangen und wachsen auch schön. Gehegt und gepflegt haben wir sie in den letzten zwei Wochen. Nun können sie sich schon mal an ihren natürlichen Lebensraum gewöhnen.
Am Wochenende gehts raus in den Garten. Dort sind schon alle Hochbeete vorbereitet. Knoblauch, Zwiebeln, Kohlrabi, Radieschen, Salat und Kartoffeln sind schon in der Erde. Und ich sehe schon die Ernte vor meinem geistigen Auge. Leckere Zucchiniblüten und Bohnensalat ala Mama.
Hach ...

Bohnen


Zucchini

Kürbis

die Erdbeerernte auf dem Balkon sieht auch vielversprechend aus

Die Dahlien haben im Keller überwintert


und wieder Bohnen

Kopfsalat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen