30. April 2014

Venedig, leben in der Lagunenstadt

Wir waren gerade in der Lagunenstadt zu Besuch. Ich möchte euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten. Es war einfach herrlich. Diese Stadt ist einzigartig und so schön. Auf jeden Fall eine Reise wert. Vielleicht auch zwei. Wir waren vor zehn Jahren schon mal dort und haben uns nun vorgenommen Venedig in zehn Jahren, also 2024 wieder zu besuchen.

Alle zehn Jahre nach Venedig.

Ich kann auch ein Buch empfehlen. Ich habe es während der Reise gelesen.
"Gebrauchsanweisung für Venedig" von Dorette Deutsch.
Hier wurden sehr interessante Hintergrundgeschichten zusammengestragen, die mir geholfen haben diese unglaubliche Stadt besser kennen zu lernen und zu verstehen.




























Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen