6. April 2014

Frühlingsfreuden

Das Wetter macht uns im Moment sehr viel Freude. Sommerliche Temperaturen und das im frühen Frühling. Einfach schön. Alles blüht und summt und wir haben heute morgen schon mal ein paar Frühstückseier gefärbt. Das machen wir jetzt jeden Sonntag. Ich kaufe Eierfarben auf Vorrat.

Im Garten sind wir in den letzten Wochen gut voran gekommen. Die viele Arbeit vom letzten Jahr macht sich nun bezahlt. Wir haben noch immer viel zu tun und längst ist noch nicht alles so, wie wir es haben wollen. Jedes Jahr gibt es ein besonderes Projekt. Für dieses Wochenende stand unser großes Erdbeerbeet auf dem Plan. Es ist nun vorbereitet und nächstes Wochenende wird gepflanzt. Damit wir im Sommer immer genug Erdbeeren ernten können, um für´s ganze Jahr Marmelade zu machen.

Unser Fuchs hat sich leider nicht gezeigt. (haben ihn aber gehört, bzw. der Hund) Wir werden ihn nicht weiter behelligen. Soll er noch eine Weile da wohnen. Wir wissen immer noch nicht ob er ein Männchen oder ein Weibchen ist. Die Meinungen gehen da auseinander (Jäger und Wildtiertelefon)
Ein Stadtjäger hat die Behausung besichtigt. Wir warten ab und freuen uns über so viel Natur.














1 Kommentar:

  1. Hey :) Dein Blog und deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Mach weiter so. Das Wetter verwöhnte uns heute auch sehr. Richtig toll, ich genieße da jede Sekunde :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen