30. November 2013

Fröhlichen ersten Advent // Anleitung Sterne nähen

Morgen ist der erste Advent. Wir haben den ganzen Laden mit Sternen dekoriert. Zuhause sind wir noch lange nicht so weit. Hier kommt die Schnell-Anleitung für die Sterne. Vielleicht braucht ihr ja auch noch ein paar Sterne für eure Weihnachtsdeko.

Man kann sie ganz leicht herstellen. Ich hab sie aus zwei verschiedenen Baumwollstoffen und ein wenig Volumenvlies gemacht. Die Stoffe außen und das Volumenvlies in der Mitte. Die Sterne hab ich aufgezeichnet und mit einem Zickzackstich umnäht. Anschließend ausschneiden und einen Faden zum Aufhängen einfädeln. Fertig!

ICH WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!

(psssst: wer keine Lust hat Sterne zu nähen, kann sie auch fertig bei uns im Laden kaufen: http://lieblingsplatz-berlin.de/ )



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen