3. November 2013

Der erste Weihnachtsstern ...

... ist bei uns eingezogen. Ich konnte es einfach nicht lassen und hab ihn schon mal in der Küche aufgehängt.
Nun schleicht sich Stück für Stück die Weihnachstzeit in die Räume.
Die Kiste hab ich aus dem Keller schon vorsorglich hoch geholt.
Wann wir wohl die ersten Plätzchen backen werden?

Die Sterne habe ich in einem kleinen Laden in der Uhlandstraße gekauft.
Sie sind von "Overbeck and Friends. Es gibt sie auch hier.
Dort gibt es leider noch viel mehr von der tollen Weihnachtsdeko.
Ein schöner Ersatz für einen Weihnachtsbaum.



















































Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    habe deinen Blog gerade entdeckt, weil ich auch bei der Mom Adventskalender-Bloggerei mitmache. Schön ist es hier! Eure Küche sieht toll aus! Bei uns wird es auch schon langsam weihnachtlich.
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Kalender.
    Schön das du auch dabei bist.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen