2. Oktober 2013

Skippyjon Jones

Eine Buchhandlung aus New York hat mich vor einiger Zeit darum gebeten die Chihuahua Maske veröffentlichen zu dürfen. Gestern kam der Link. Auf dem Blog von barnes & noble werden derzeit Kinderbücher und dazu passende Verkleidungen vorgestellt. Halloween rückt immer näher ;)

Das Buch zu meiner Maske ist Skippyjon Jones. Ich kannte es natürlich noch nicht. Was für eine Bereicherung. Skippyjon Jones ist ein kleiner Siamkater, der denkt er wäre ein Chihuahua. Zusammen mit einer mexikanischen Chihuahuabande erlebt er haarsträubende Abenteuer. Schöne Illustrationen mit viel Witz. Ich liebe es.

Hier gibt es einen kleinen Film: http://www.youtube.com/watch?v=MelPKaT8PpU

Hier die Seite der Illustratorin Judy Schachner : http://www.skippyjonjones.com/

Und ein paar Bilder dazu.









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen