29. August 2013

Schmittchen das Meerschweinchen

























Es gibt einen neuen Knuschel. Das ist ja schon mal toll. Aber was noch viel besser ist,
ihr könnt Schmittchen, das Meerschweinchen in einem Videokurs mit uns zusammen nähen und den Schnitt dazu kostenlos downloaden.

bei  makerist

makerist ist eine Online Community für Kreative und alle, die es werden wollen. Bei makerist findet ihr Video-Kurse von erfahrenen Trainern zum Thema Nähen, Stricken und verschiedenen anderen Bereichen. Und wir sind mit dabei. Gleich im ersten kostenlosen Videokurs wird unser Schmittchen genäht. Bei uns im Laden. Vom ersten Schnitt bis zur letzen Naht zeigen wir euch wie es geht.

Ihr könnt uns Fragen stellen, Feedback geben und eigene Kreationen zeigen. Das Ganze startet im September. Hier gibt es mit dem Passwort rumpelstilzchen einen ersten Einblick. Nach der Registrierung könnt ihr das Video anschauen.

Viel Spaß dabei!
























Hier könnt ihr mehr über uns und makerist erfahren und Fotos vom Videodreh im Lieblingsplatz anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen