16. Juni 2013

So beginnt der Sonntag / Aus Alt mach Blau

Wieder geht ein Wochenende im Garten zu Ende. Das Häuschen wurde gründlich von von Staub und Muff befreit. Und nun ist es im Innern auch noch Himmelblau geworden. Unsere Lieblingsfarbe mit einem Hauch Türkis. Nächstes Wochenende geht es weiter mit der Renovierung.

Heute ist eine kleine Wiesenhüpfmaus durch unseren Garten gehüpft. Sie war irgendwie verwirrt und hüpfte so rum. Damit Pepe sie nicht schnappt, haben wir sie zum Bach getragen. Alle Kinder im Gänsemarsch. Meine Schwester mit der Maus vorne weg. Was für ein Bild. Das Mäuslein ist nun wieder in Sicherheit.

Es gab die ersten eigenen Kirschen und Erdbeeren. Die Radieschen wurden abgeerntet. Da ist nun Platz für neues junges Gemüse. Mal schauen was noch so wächst um diese Jahreszeit.

 Ich wünsche euch eine schöne Woche.

aus Alt mach Blau
Vorher








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen