14. April 2013

So beginnt der Sonntag / Viel Holz

Der Sonntag beginnt mit dem traditionellen Wasseranstellen im Garten. Wir hatten dieses Wochenende viel Holz zu bewegen. Am Samstag haben wir diverse Baumärkte besucht und ungefähr 100 Bretter für unsere Hochbeetkästen gesägt. Am Sonntag dann wurde endlich mein Rosenbogen gebaut. Was für eine Aktion. Dafür sieht es nun aus, als ob am Garteneingang nie etwas anderes stand. Wir haben aus drei alten Holzleitern ein Gerüst gebaut und eine sehr alte Kletterrose verpflanzt. Sie wuchs am Haus und hatte wenig Platz. Außerdem musste sie, um die alte Bausubstanz zu erhalten (alles etwas feucht) vom Haus weg gepflanzt werden. Nun drücken wir alle die Daumen das der Rosenstock anwächst und alles bald rosa blüht und duftet.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen