21. März 2013

Drei Fragen am Donnerstag...

Ich beantworte auch heute wieder drei Fragen von Etsy am Donnerstag:
Heute mal kurz und knapp:


1. Dein wichtigstes Arbeitsutensil am Arbeitsplatz?

Oh, da muss ich überlegen................Es gibt so viele Sachen die wichtig sind und ohne die ich nicht arbeiten könnte. Meine Nähmaschine, der Rechner, das Telefon, mein Skizzenbuch, die Federtasche, Scheren und Nähgarn...mein Igel Nadelkissen von Margamarina ist vielleicht nicht das Wichtigste aber mein liebstes Arbeitsutensil.
Hier ist es:




















2. Zeit-Management bedeutet für dich?

Ohne geht´s nicht! Ich wünschte manchmal ich würde meine Zeit besser für mich nutzen können.
Oft spielt die Uhrzeit leider eine zu große Rolle. Es gibt wenige Tage im Jahr an denen die Zeit nur so verstreicht ohne das ich darüber nachdenken muss.


3. Was hast du zuletzt nur für dich genäht/gedruckt/gestrickt/gemacht?

Diese Birne hab ich neulich mal ausprobiert. Ich benutze sie nun zuhause als Nadelkissen. Aber sie ist auch so ganz dekorativ. Außerdem habe ich für uns im Laden einen Garnrollenhalter gebaut. Ordnung muss sein. Hier könnt ihr die Anleitung dazu finden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen