6. Februar 2013

Kochzauber mit den Knuschels

Hurra! Ab heute liegt in jeder Kochzauberbox eine Überraschung von den Knuschels. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei da gibt es einen super netten Beitrag:

http://www.kochzauber.de/blog/allgemein/jeder-sollte-einen-lieblingsplatz-haben/3243

Hinter Kochzauber steckt ein engagiertes, junges Team, das sich für gesundes, leckeres Essen begeistert und sich mit vereinten Kräften dafür einsetzt, immer den besten Service zu bieten.

Das Konzept ist toll. Es gibt auch eine Box für Familien mit Kinder. Es wird auf Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten geachtet. Das gefällt mir!
Die Kochzauber-Box Kleine Helden ist genau auf die Bedürfnisse von Familien mit kleinen Kindern (2 - 8 Jahre) abgestimmt. Sie beinhaltet wöchentlich vier Rezepte sowie die dazu passenden, frischen Zutaten. Die Rezepte werden so ausgewählt, dass die Gerichte sowohl den Kleinen als auch den Großen schmecken. Besonderes Augenmerk liegt auf der langsamen Heranführung der Kinder an neue Geschmacksnuancen durch spezielle Zubereitungsweisen sowie Wiederholungen einzelner Zutaten. Alle Gerichte sind in maximal 30 Minuten zuzubereiten.

Hier könnt ihr mehr erfahren. 

Ich bin schon mal begeistert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen