9. Dezember 2012

So beginnt der Sonntag / Schneegestöber und Schneckenplage

Heute war ein schöner verschneiter Sonntag, alles ist weiß. Der Weg zum Laden war die reinste Winterwanderung. Der Lieblingsplatz hatte heute geöffnet und ich habe leckeren Glühwein für die Kunden gekocht. Plätzchen gab es auch und es war echt gemütlich. Wahrscheinlich, weil wir den meisten Glühwein selbst getrunken haben :)









Es gab später eine kleine Schneckenplage. Schnecken gibt es nun genug, denn die habe ich heute fertig genäht. Die blaue Sternchenschnirkelschnecke in zehnfacher Ausführung.



Mit einer Schneeballschlacht haben wir den Heimweg angetreten und kamen müde und mit roten Wangen zuhause an. Ob die von der Kälte oder vom Glühwein kamen...wer weiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen