28. Oktober 2012

So beginnt der Sonntag / Tolle App für Kinder

Der Sonntag beginnt mit dem alljährlichen "Wasserabstellen zum Winter" im Garten. Es war sogar schon Eis auf den Regentonnen. Was für ein Unterschied zu letzter Woche, wo ich im T-Shirt in der Sonne saß, bei 20°C. Wieder haben wir 4 Säcke Laub zusammengeharkt und den Garten ein wenig winterfester gemacht.

Wieder zuhause haben wir uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben gewidmet: Gibt es eigentlich schöne I Pad Apps für Kinder? Und man staune, wir haben etwas wunderbares entdeckt.

Toca Tailor!

Eine App mit der Kinder Mode gestalten und sogar eigene Texturen und Stoffe kreieren können.

Sehr schön gestaltet und auch besonders niedlich. Nicht nur weil man sich als Person zum Einkleiden unter anderem ein Faultier aussuchen kann. Die fertigen Kreationen lassen sich fotografieren und ganz einfach automatisch als Bild im Fotoordner speichern. Uns gefällt´s.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen