15. Oktober 2012

100 Blogleser! Toll! Da freu ich mich!

Huch, ich habe es erst gar nicht bemerkt, aber seit letzter Woche lesen 102 Menschen täglich meinen Blog. Seit Januar diesen Jahres schreibe ich nun schon fleißig die Erlebnisse und Ereignisse rund um die Knuschels und unseren Laden, den Lieblingsplatz, auf. Der Blog ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich selbst lese ihn wie ein Tagebuch und freue mich wie Bolle über die Fotos und all die netten Kommentare. Toll, das auch so viele andere Leser Interesse dran haben. Ich verspreche bald gibt es auch wieder mehr Anleitungen. Die Weihnachtsbastelzeit hat ja nun fast schon begonnen. Unsere zweitliebste Jahreszeit, nach dem Sommer im Kleingarten :). Der Garten hat nun Pause und ich widme mich wieder bei einer Tasse Tee und bald auch Plätzchen, den Bastelfreuden.
Ihr sollt alle dran teilhaben.

Liebe Grüße
Icke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen