19. August 2012

Unsere Ladeneröffnung

Es war ein toller Tag. Irgendwie total perfekt. Wir hatten so viel Spaß. Es ist schön, wenn die viele Arbeit der letzten Wochen an diesem Tag endet. Es war ein Höhepunkt, auf den wir vier Wochen lang hin gearbeitet haben. Alle sind gekommen, Familie, Freunde, Bekannte, Geschäftspartner, Nachbarn, Kunden und viele Besucher die im Vorbeigehen angehalten haben. Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Für die vielen Kuchen, die kalten Platten und die Hackbällchen. Vielen Dank für den Wein, den Sekt und all die Getränke. Vielen Dank für die Blumen und die vielen lieben Geschenke. Vielen Dank Anika für diese wahnsinnig tolle Torte. Vielen Dank auch für die Hilfe von allen Seiten. Vor allem aber tausend Dank an meinen lieben Mann, der seit Wochen im Laden gebaut, gestrichen und geschraubt hat. Ohne Dich hätten wir nicht so einen tollen Laden. Und er ist der Wahnsinn. Kommt vorbei und schaut es euch an. Wir sind so glücklich. Hier ein paar erste Bilder von unserer Eröffnung. Demnächst kommen noch mehr Eindrücke.
















































Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Ich besuche euch bald, versprochen :-) Lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch Ihr es habt!!!!
    Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, dann guck ich mal rein.
    So ein eigener Laden ist ja irgendwie der Traum eines jeden Designers...

    Viel Glück Euch beiden!
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte, ich könnte mal kurz vorbeikommen nach Berlin, der Laden sieht toll aus! Viel Erfolg, Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Laden ist echt schön geworden, macht weiter so. Wenn ich mal wieder in Belin bin komm ich sicherlich vorbei.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen