5. Juni 2012

Vier Jahre Knuschels!

Hurra! Die Knuschels werden 4 Jahre alt! Wir sind seit vier Jahren bei Dawanda und im Lieblingsplatz!
Ich kann es gar nicht glauben. Schon verrückt. Und weil er der beliebteste Knuschel ist, verlose ich einen Fuchs und dazu noch tolle Fuchsprodukte. 

Ein großes Dankeschön an euch alle! Ihr seid tolle Fans und treue Kunden!

Und so geht’s:
1. Werdet Fan von Knuschels bei facebook!
2. Teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden!
3. Unter allen Teilnehmern verlosen wir das tolle Fuchspaket!

Die Aktion geht noch bis zum Samstag, den 30.06.!

Viel Spaß beim Mitmachen!




Kommentare:

  1. geteilt, sowas von geliked und nun dolle am Daumen drücken, damit sich zum Stadtspatz noch ein Fuchs gesellt :)

    Liebste Grüße aus Leipzig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Schade, habe Facebook den Rücken gekehrt und kann nun nicht beim Gewinnspiel mitmachen. Kann man vielleicht noch anders teilnehmen, wahrscheinlich nicht!? Vielleicht auf Google+ oder per Blogbetrag!?

    AntwortenLöschen
  3. ...tut mir leid, leider nicht, das wird sonst zu kompliziert. Aber es gibt immer mal wieder Verlosungen. Vielleicht mache ich die nächste dann auf dem Blog!

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen