27. Juni 2012

Tropical Island zum Geburtstag

Gerade bei diesem bekloppten Wetter ist ein Ausflug ins Tropical Island sehr zu empfehlen. Man vergisst manchmal sogar, das man sich eigentlich in einer Halle befindet. Tolles subtropisches Klima, Regenwald, warmes Wasser, Lagunen und Wasserfälle. Es fliegen kleine gelbe Kanarienvögel umher und man hört die Pfauen rufen. Bei der Wolkenfotowand fühlt man sich ein wenig wie in der "Truman Show", es gab da so eine Schlussszene in der sich im Himmel am Horizont des Meeres eine Tür öffnete.
Es war ein schöner Tag und wir sind fix und fertig. Leider ist es sehr preisintensiv um öfter hin zu fahren. Erwachsene zahlen für den ganzen Tag 34,50 Euro, Kinder (von 6-14) 27,00 Euro. Geburtstagskinder haben aber freien Eintritt, das ist schon mal toll. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, denn die Kinder haben Spaß und die Erwachsenen können entspannen. Das brauchte ich ganz dringend mal.

http://www.tropical-islands.de














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen