26. Juni 2012

Jungs & Söhne, Werkzeuge und Technik zum Kuscheln































Es ist nun online, das Label "Jungs & Söhne". Taraaaaaa! Ganz neu bei Dawanda und natürlich auch bei uns im Lieblingsplatz. Werkzeuge und Technik zum Kuscheln… bohren, hämmern, sägen wie die Großen. 
Alles in Handarbeit, alles für die kleinen und großen Techniker.
Ein so kuscheliges Werkzeug hat bestimmt keiner! 


Darauf haben die Muttis und Vatis von kleinen Rabauken, Baggerfreunden und Handwerkerkindern doch nur gewartet. Vergesst den Plastikkram und den Baumeister mit B... Mit dieser Bohrmaschine geht Papas ganzer Stolz sogar ins Bett. Und Abends auf dem Sofa kuschelt der Vati mit seiner eigenen Motorsäge.

Hinter "Jungs & Söhne" verbirgt sich meine kleine Schwester Anja, die zusammen mit ihrem Mann diese tollen Teile entworfen und genäht hat. Ich durfte dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen und die ersten Schritte begleiten. Bei uns im Lieblingsplatz wurde getüftelt und getestet.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch auch so tolle Jahre und genau so viel Spaß dabei wie ich bisher hatte und noch immer habe. Es ist nicht immer leicht und man geht oft an seine Grenzen, aber nur so kommt das Herzblut und die Leidenschaft in die Produkte. Wir haben einen tollen Beruf, ich liebe meine Arbeit und freue mich nun zusammen mit dir Anja weiter machen zu können. Denn passend zu meinem vierjährigen Jubiläum mit den "Knuschels" gehen "Jungs & Söhne" fast auf den Tag genau an den Start.

"die Knuschels" und "Jungs & Söhne" machen doch echt ne gute Figur zuammen im Regal. Oder?
Und hier nun der Link zum Shop:























1 Kommentar: