25. Mai 2012

Unikat in Bonn

im Laden von Lena Gerlich "Unikat-Mit Liebe gemacht" In Bonn kann man ab jetzt auch die Knuschels Postkarten, Hefte, Stundenpläne und Geburtskarten kaufen. Lenas Laden ist ganz neu in Bonn und sehr schön geworden. Ich habe das Logo und die Geschäftsausstattung entworfen. In meinem Leben vor den Knuschels war ich nur Grafik-Designerin, heute darf ich beides machen. Ich werde euch zwischendurch ein paar von meinen Arbeiten aus meinem aktuellen und vergangenen Grafikerleben zeigen und so ein kleines Portfolio in den Blog integrieren.

Den kleinen Laden in Bonn muss ich mir noch mal im Original anschauen. Den Eröffnungsflyer könnt ihr hier schon mal sehen.





































Kommentare:

  1. Und hier noch mal ein dickes Dankeschön, für die wunderschönen Flyer und das Logo.
    Die Zusammenarbeit mit Dir war total unkompliziert und Du hast einfach immer die besten Ideen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen