13. Mai 2012

So beginnt der Sonntag

Allen Muttis wünsche ich alles Gute zum Muttertag :)

Ich wurde mit einem Liebesbrief auf meinem Nachttisch geweckt. Selbstgebastelt natürlich. Dann hat das Kind auch noch den Frühstückstisch gedeckt. Wahnsinn!

Wir waren heute erst mal mit der (Schwieger)Mutter Mittags Essen. Deutsche Hausmannskost natürlich. Dann haben wir die Mutti(meine) vom Bahnhof abgeholt und waren am Abend mit ihr noch mal essen. Koreanisch natürlich. So unterschiedlich können Mütter sein.

Es war ein schöner Muttertag!

Zwischendurch haben wir noch aus gesammelten Papprollen, einer Wasserflasche und ein paar Magneten eine Murmelbahn an unserem Kühlschrank gebaut. Eine super Anleitung aus der "Nido", Ausgabe 4/2012.



1 Kommentar:

  1. Hallo Danke fürs Idee teilen :) Muss ich mir merken!

    LG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen