6. Mai 2012

So beginnt der Sonntag

Unser Sonntag beginnt gemütlich. Bei der Kälte da draußen wollen wir eigentlich nicht raus. 10 Grad sind einfach mal 20 Grad weniger als noch vor drei Tagen. Wir frieren!

Dann haben wir uns doch noch warm eingemummelt und sind an die frische Luft gegangen. Denn die Gerhard Richter – Retrospektive: Panorama in der Nationalgalerie ist nur noch diese Woche geöffnet. (Bis zum 13. Mai: www.gerhardrichterinberlin.org) Wir haben es nun endlich geschafft. Das Kind ist kunstbegeistert - Glück gehabt.

Nachdem wir diverse Schlangen überwunden hatten, konnten wir endlich die Werke im Original bewundern. Wir standen ehrfürchtig vor den Bildern und waren begeistert. Ich habe ein paar Eindrücke für euch festgehalten.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen