8. Mai 2012

Knuschels Näh-Anleitung, Pepe der Chihuahua, kostenlos auf DaWanda

Hurra! Ab heute gibt es erstmals eine Knuschels-Nähanleitung kostenlos. Auf dem DaWanda Blog unter der Rubrik "DIY-Anleitungen" findet ihr eine detailierte, bebilderte Anleitung und den Schnitt zum Download. Ich habe den kleinen Chihuahua Pepe extra für DaWanda entworfen. Dreimal dürft ihr raten wer das Vorbild war :) Das kleine Ego ist eh schon riesengroß. Nun dreht er warscheinlich völlig durch.

hier gehts zur Anleitung mit Schnitt: Pepe


Kommentare:

  1. Wie wunderbar :) Muss ich gleich mal nachsehen und (ganz wichtig!) nachnähen... Ganz liebe Grüße an den kleinen Mann mit dem großen Ego... durfte ihn ja schon mal kurz life bei euch in Berlin erleben.

    Sonnige Grüße aus Leipzig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. oh wow wie toll ist das denn, vielen lieben dank für die anleitung, dann kann ich ja im juni gleich aufm stoffmarkt nach geeigneten stoffen schauen..wenn wir endlich mal wieder alle gesund sind, schleppen seit 2 wochen alle krankheiten mit uns rum...vor allem noah mit 40 fieber, mittelohr- & bindehautentzündung, husten und schnupfen :-(...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Knuschelmama,
    habe deine Anleitung auf Dawanda gefunden und gleich nachgenäht. Habe ihn meinen Stoffvorräten angepasst, er ist hellbraun und Arme und Beine aus demgleichen Stoff,einfach etwas größer ausgeschnitten, auf rechts genäht und umgedreht. Ist ein bisschen fummlig, geht aber.Das Ergebnis ist total niedlich und ich bin ganz stolz.Wollte das Bild auch für dich hochladen, weiß aber nicht, wie das geht.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, super! Schicke es an mail@janinesommer.de.
    Ich poste es dann auf Facebook und im Blog.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen