25. April 2012

Bunte Kinderzimmerwelt

Ich bin so gerne in Kinderzimmern, ich liebe diese Farben. Hier kommen ein paar Bilder aus einem ganz speziellen Reich. Einige werden die Wandbemalung schon aus dem Knuschels-Shop kennen. Sie ist mir immer wieder ein schöner Hintergrund für meine Produktfotos. Ich habe schon so viele Anfragen deswegen bekommen. Jetzt kann man auch das drum herum bewundern.

Das Poster gibts bei: humanempire

Das Barbiepferd ist ein Erbstück.

Schleich-Pferde kann man super günstig
gebraucht bei ebay kaufen.
Dann kosten sie nur noch einen Bruchteil
und man kann damit sogar einen Adventskalender füllen.

Die schöne Schildkröte hat meine Mama
aus alten Handtüchern genäht. Ich hatte auch so
eine als Kind. Ist leider irgendwann auseinander gefallen.

Diese Klemm-Leiste hab ich aus einer Holzleiste, Stoff
und ein paar Schrauben und Klammern gemacht.
Da können all die wichtigen Sachen ihren Platz finden.

Die Becher hatten wir früher als Zahnputzbecher.
Das Telefon haben wir Erwachsenen in funktionstüchtig.
Unser Kind ist wohl das Einzige
das mit einer Wählscheibe umgehen kann.

Die Blumen hat sich das Kind an die Wand gewünscht.
Mit ein paar Schablonen und eine wenig Acrylfarbe
werden Kinderwünsche wahr.

Um den Hals trägt es meinen ersten und
einzigen Häkelversuch. Ich weiß bis heute nicht
wie ich das geschafft habe :)


Kommentare:

  1. guten morgen,

    mensch das ist aber wirklich ein bezauberndes Kinderzimmer :-).
    Und du hast dich nie wieder im Häkeln versucht nach dem schönen Schal?? ich häkel immer sehr gerne Tiere und Amigurumis vor allem nach den Anleitungen von Babsies Hook :-).

    Schönes Wochenende und gutes Wetter wünsche ich euch aus dem völlig verregneten Hamburg

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nee. Häkeln ist nicht mein Ding. Stricken übrigens auch nicht. Ich bin dafür wohl zu ungeduldig. Geht nicht schnell genug und man muss dabei zählen. Zahlen sind auch nicht so meins. ;)

    Echt, in Hamburg regnet es. Och. Aber bald scheint wieder die Sonne. Bei uns ist es auch ganz schön trübe. Aber wenigstens kein Regen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Sommer,

    ich finde Deinen blog toll und stöbere immer mal wieder drin. Tolle Sachen nähst und handcraftest Du!!! Da fühlt man sich gleich selbst inspiriert. Heute habe ich das Bild von der Schildkröte gesehen und gerade beim surfen folgendes:
    http://www.potterybarnkids.com/products/turtle-plush/?pkey=dtoddler-shop-developmental-toys
    Wie hip doch vieles bleibt ;)

    Ich freue mich auf meer,
    liebe Grüße aus S'pore von Nicole

    AntwortenLöschen