19. März 2012

So beginnt der Sonntag

heute hab ich mich ein wenig um meine Baustellen gekümmert. Wohnung, Wäsche, Ablage, Rechnungen, Steuer. Ach, Fenster hab ich auch noch geputzt. Richtiger Frühjahrsputz also. Der Balkon ist vorbereitet und natürlich bepflanzt und wir haben schon die ersten Sonnenstrahlen dort genossen. Außerdem hab ich gestern mein neues Fahrrad abgeholt und flott gemacht. Davon werd ich euch morgen ein paar Fotos zeigen. Es ist toll und so praktisch. Ein leckeres Eis von nebenan und ne Party "Qwirkle" war auch noch drin. Ist wirklich ein spannendes Spiel, obwohl so einfach. Ich hätte fast gewonnen, menno. Der Mann hatte zwei Punkte mehr ;)

Ich hab noch ein paar schöne Osterhasen für euch. Die hab ich in einem Buch gefunden, das ich auch vom Flohmarkt habe. "Zootiere vor der Kamera" von Jan Styczynski, Urania-Verlag Leipzig/Jena. Das Original ist in einem polnischen Verlag veröffentlich worden. So tolle Fotos von Tieren aus dem Leipziger Zoo. Das Buch ist von 1958.








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen