11. März 2012

So beginnt der Sonntag

Zuerst waren wir auf dem Handmade Supermarket in Kreuzberg und haben dort ein wenig gestöbert und hier und da ein Schwätzchen gehalten. Tolle Stände und eine gemütliche Atmosphäre. Und ich habe es mal wieder geschafft den Prenzlauer Berg zu verlassen.
Dort haben wir zu Mittag gegessen und zwar Nicaraguanisch. So lecker! Ich muss diese Küche mal genauer studieren.
Der anschließenden Spaziergang auf der Halbinsel Stralau war zwar frisch, aber schön. Die Bilder beweisen es. Der Frühling ist da!






1 Kommentar:

  1. Hach!
    Ich beneide dich heute Abend mal ein wenig :)
    Auch wenn ich diese Stadt eigentlich gar nicht vermisse wenn der Frühling beginnt, und ich heute den Tag auf meinem Dorf mit Gartenarbeit verbringen durfte ... doch die Halbinsel Stralau war einer der Orte die ich besuchte in der Zeit in der ich in Berlin war, wenn die Sonne schien, wenn der Sommer lockte. Es gab Wasser und Grün! Ich habe es so vermisst in Berlin.

    Die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen