29. März 2012

Schöne bunte Kinderbücher

"Die große Reise des kleinen Mouk" von Marc Boutavant ist ein Wimmelbuch der besonderen Art. Mouk reist durch viele ungewöhnliche Länder und lernt die jeweiligen Sitten und Gebräuche kennen. Zum Buch gehört ein großer Aufkleberbogen mit wiederablösbaren Folienbildern. Die Seiten sind folienkaschiert und glänzend, so lassen sich die Positionen der Folien besser wechseln. Hier kann das Kind ins Geschehen eingreifen.
Und besonders robust sind die großen Seiten dadurch auch noch. Das Buch ist im Hanser Verlag erschienen.




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    mensch das buch schaut aber toll aus, ich glaube ich werde gleich einmal nachsehen ab welchem alter es empfohlen wird :-)...
    Habt ein schönes wochenende und ein besseres wetter als hier in hamburg...ich werde in der hundeschule sicherlich gleich erfrieren und schön nass werden :-(..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen