12. März 2012

Montagsstimmung

Ach der Montag fängt gut an. Meine Blümchen, die ich am Freitag  gepflanzt habe, sind am Montag Morgen noch da. Kein Klau, keine Zerstörung, keine Bierflaschen und keine sonstigen menschlichen oder tierischen Exkremente. Das freut die Gärtnerstochter sehr. Kann nur an meinem Schild gelegen haben. Seht selbst:




1 Kommentar:

  1. Iris und Baby Noah13. März 2012 um 12:42

    oh ist ja supi, dass die Blümchen noch da sind...aber sag mal sind die wirklich schon mal geklaut worden?? ist ja eine frechheit, meine Oma erzählte mir damals das sogar aufm Friedhof vom Grab Blumen geklaut werden...wie gemein und gruselig, die sollten sich aber mal schämen!!

    Bin ich eigentlich die Einzige, die sich hier traut was zu schreiben??

    Liebe Grüße
    Iris und Baby Noah

    AntwortenLöschen