19. März 2012

Der Lieblingsplatz noch schöner

Ich habe am Mittwoch einen Schrank für den Laden entdeckt und wie immer gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Männer haben ihn am Freitag abgeholt und ich habe den ganzen Samstag geräumt.
Nun ist es bei uns noch gemütlicher. Wir haben ja mit der Zeit immer mehr Produkte, manchmal wissen wir gar nicht wo hin damit. Zur Zeit sind die Regale gut gefüllt. Also kommt vorbei, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. oh wie schön, das sieht aber gut aus *träum*...da wir in hamburg wohnen, werden wir wohl leider nicht vorbeischauen können...hm ich glaube ich war seit über 10Jahren nicht mehr in Berlin...ups.

    Liebe Grüße
    Iris und Noah

    AntwortenLöschen
  2. och, das macht nichts. Ich war seit mindestens 4 Jahren nicht mehr in Hamburg. Höchstens auf dem Hauptbahnhof zur Durchreise. Aber du kannst ja im Blog immer alles bewundern. Ich poste ganz fleißig. Versprochen!

    Lieb Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. ohja das ist ein toller Deal :-), denn mit Kind und Hund kann man auch nur schlecht mal spontan nach Berlin fahren...
    Schade, dass nur soo wenig Leute hier was schreiben, aber so ist es natürlich auch ein wenig persönlicher :-)...

    Liebe Grüße aus Hamburg und eine schöne Woche
    iris und noah

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, ich freu mich immer über Kommentare. So hat man das Gefühl es liest jemand das was ich schreibe. Schön:)

    AntwortenLöschen