27. Januar 2012

Wir feiern die 3000!

Wow! 3000 verkaufte Knuschelsprodukte. Wir lassen wieder mal die Korken knallen.
3,5 Jahre Knuschels bei Dawanda und eigentlich auch 3,5 Jahre hier im Atelier. Das ist ein Grund zum feiern. Juhu! Danke liebe Knuschels-Fans und vielen Dank liebes Dawanda-Team für die tolle Unterstützung.
Da werde ich gleich ganz rührselig...

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichsten Glückwunsch aus Leipzig! Unser persönlicher Knuschel (das Spätzchen), den ich vergangenen Sommer zum 1. KiTa Tag meiner Kleinen bei euch im Atelier erstanden habe, ist festes Familienmitglied geworden und prostet euch ebenfalls zu :)

    Liebste Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. ein 3000er hat schon was.
    freu mich aufs rehlein :)

    grüße da lass.
    www.klunkar.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und weiter so! Dein Dawanda-Shop ist wirklich wunderschön (dein Blog natürlich auch). Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen zauberhaften Ideen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!
    Eigentlich ein schöner Grund für eine Party - ich bringe Cupcakes mit :-) (die Du bei Volksfaden verpasst hast ;-))

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, du hast recht. Ich überlege schon einen Samstag oder Sonntag im Laden einen Kaffeeklatsch zu organisieren. Geht aber erst wenn de Olis fertig sind. Vielleicht übernächstes Wochenende. Ich schreib ne Rundmail.
    LG

    AntwortenLöschen