7. Januar 2012

neues Jahr neuer Blog


...das Jahr hat nun begonnen und ich beginne meinen Blog. Hier könnt ihr Neues erfahren aus der Welt der Knuschels und auch aus dem Leben von mir "Frau Sommer". Ich werde einfach versuchen euch an der bunten Welt der Knuschels teilhaben zu lassen. Die eine oder andere Episode in den letzten drei Jahren wäre es schon wert gewesen einen Blog zu eröffnen. Aber wie es so ist, immer hat man keine Zeit oder andere Dinge gehen vor. Nun habe ich mir endlich Zeit genommen und werde auch fleißig schreiben und berichten. An schönen Fotos soll es nicht mangeln und diverse Anleitungen warten schon darauf veröffentlicht zu werden.


Los gehts!

Kommentare:

  1. Direkt Mal gemerkt! Ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön es hier ist! So einen Lieblingsplatz hätte ich auch gern, vielleicht finde ich ihn noch irgendwann irgendwo.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf die Beiträge, die da kommen werden.

    Herzliche Grüße aus Kiel
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Super...lieben Gruß ums Eck... muss doch echt endlich mal bei Euch vorbeischauen...

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Große Freude! Ich bin gespannt auf die Einblicke in Eure Knuschelsfamilie.

    Viele Grüße
    Doro

    dsbonnets.blogspot.com

    AntwortenLöschen