9. Januar 2012

Nach der Winterpause

...geschafft! Der erste Arbeitstag ist rum. Und wir haben das Motto der Jahres auch gleich in die Tat umgesetzt. Wie am Anfang jedes Jahres sind wir wieder durch den Laden gewirbelt und haben alles blitz-blank gewienert. Raus mit dem Weihnachtszeug und wieder Ordnung in den Regalen. Dann kann es losgehen, denn die To-Do-Liste ist schon lang. Die ersten Bestellungen haben wir heute auch schon eingetütet. Für ein Sektchen zum anstoßen auf das neue Jahr und natürlich auf Anjas Vermählung war auch noch Zeit.
Schön!


Anja macht schon wieder Magnete

noch ein Sektchen mit Anika



schön ordentlich

Kommentare:

  1. Wundervoll mir gefallen besonders die kleinen brauen Eulen ...direkt verliebt.
    Ich verfolge euch mal.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch einen schönen Start in ein neues tolles und erfolgreiches Jahr 2012
    lieben Gruß von KoBoldtDesign

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deinen Dawanda-Shop kenne ich schon, aber die Bilder des Lieblingsplatzes sind ja auch zauberhaft! Beim nächsten Berlin-Trip MUSS ein Besuch bei dir drin sein. Viel Erfolg mit Laden und Blog wünscht Lydia :)

    AntwortenLöschen
  4. schon so viele schöne Sachen und das Jahr ist noch jung :) Ich freu mich auf alles was da noch so kommt!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen