26. Januar 2012

Faultiere unter den Knuschels

Faultiere faszinieren mich. Die sind so super! Deswegen wollte ich schon lange eins machen. Gestern habe ich es endlich geschafft. Und ihr lieben Blogleser seid die ersten die es bewundern dürfen. Ich habe auch fleißig die Herstellung dokumentiert. Denn erstmalig wird es eine Anleitung und ein Schnittmuster zu einem Knuschel geben. Ich bin noch dabei die Schnittmusterdatei fertig zu stellen. Ein wenig müßt ihr euch noch gedulden, ich stelle die Anleitung demnächst in den Dawanda-Shop.

Es hat noch keinen Namen. Ihr dürft gern Vorschläge machen.
Ich würde mich freuen.

Janine

Kommentare:

  1. als deine Knuschels sind ja so schon toll aber das Faultier ist der Hammer :) Ich melde mich hiermit gern als Probenäherin :)
    Wir wärs denn mit Fred, das Faultier...

    Lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das es dieses Faultier dann auch schon fertig zum Kauf geben wird, denn das wäre perfekt für meine Tochter namens Lena. So würde dann jedenfalls MEIN Faultier heißen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee :) Mein Namensvorschlag wär Fiete-Faultier :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Wir nennen es Slotti! Es hängt hier so rum und erinnert uns daran immer die Ruhe zu bewahren. Ommmm........

    AntwortenLöschen